Film ab! Schülerreporter berichten vom Sommerfest

Das Sommerfest der Mierendorff Schule ist alljährlich ein Highlight im Schulkalender vor den Sommerferien. Am Freitag, den 14. Juni 2024 war es wieder soweit. Unter dem Motto „Rund um die Welt“ gab es vieles zu entdecken: Stände zu verschiedenen Ländern, die zum Mitmachen einluden, Kulinarisches aus aller Welt zubereitet von den Eltern der Schule und ein buntes Bühnenprogramm mit Tanz und Gesang. Dabei konnte das wechselhafte Wetter der guten Stimmung und dem fröhlichen Miteinander nichts anhaben.

Unsere Schülerreporter Enie aus der 1c und Valentin aus der 2b waren in diesem Jahr mit der Kamera dabei und haben viel erlebt und spannende Interviews geführt. Sie drehen am Glücksrad des Fördervereins, singen im Schulchor mit, lassen sich ein Tattoo machen, probieren die angebotenen Köstlichkeiten und fragen den Schuldirektor Herrn Schnelle, worauf er besonders stolz ist an der Mierendorff Schule. Film ab!