Büchertausch-Regal

Lasst das Lesen & Tauschen beginnen!

Seit Mai 2022 haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit, sich aus einem BÜCHER-TAUSCH-REGAL ein Buch oder mehrere Bücher zu nehmen und im Gegenzug – wenn möglich – ein anderes Buch wieder hineinzustellen. Die „Erstausstattung“ an lustiger, spannender, aufregender, interessanter und unterhaltsamer Kinderliteratur wurde von Lehrerinnen unserer Schule gespendet.
Also, liebe Kids, schaut einfach mal am Bücher-Tausch-Regal vorbei. Ihr findet es neben dem Raum des Hausmeisters und der großen Mensa. Vielleicht findet ihr ja etwas Passendes, was euch interessiert.
Und wenn nicht? Na, dann einfach an einem anderen Tag schauen, denn es kommen ja immer wieder „neue Bücher“ dazu.
Das Lehrer*innen-Team der Mierendorff-Schule wünscht euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken, Aussuchen… und natürlich beim Lesen:-)

T. Szczypienski
Lehrerin